20170215 082940aaDie BAG Ölmühle BetriebsgmbH hat im Herbst 2011 als erste Ölmühle in Österreich ihre Produktion mit Extraktionsverfahren auf gentechnikfreie Sojabohnen europäischer Herkunft umgestellt. Hintergrund dieser Entscheidung war der noch immer starke Wunsch nach einer Import-unabhängigen, europäischen Eiweißversorgung zur Sicherstellung einer gentechnikfreien Lebensmittel- und Futtermittelproduktion. Als größte Sojaölmühle Österreichs leisten wir seither einen wichtigen Beitrag für die Versorgung der Verbraucher mit gentechnikfreien, regional erzeugten Produkten.

Im Jahr 2021 erfolgte die Fusionierung mit der SOM Soja Ölmühle GmbH http://somsoja.at

 

TeamquerUnser Team hochmotivierter und qualitätsbewusster Mitarbeiter stellt in einem 24-Stunden-Schichtbetrieb die Verarbeitung der europäischen Sojabohnen zu erstklassigem Sojaextraktionsschrot und hochwertigem Sojaöl sicher. Mit unserer lokalen Ölmühle fördern wir den heimischen Anbau von Sojabohnen und bieten unseren Landwirten eine zuverlässige Vermarktungsmöglichkeit der wertvollen Feldfrucht Sojabohne. Wir streben langfristige, vertrauensvolle und innovative Partnerschaften mit unseren Lieferanten und Kunden an und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!